Ansicht umschalten
  • Tobias Claren

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2002

Re: Spitzer wird hier absichtlich/arglistig falsch verstanden

luthom schrieb am 30.10.2018 03:59:

Als du mit "Opa Spitzer" kamst warst du für mich unten durch.
So ein Argumentationsniveau gibt höchstens deinen Gegner Recht.

Ziemlich plattes Argumentationsniveau, ein plumper Versuch der Umkehr.
Ich habe damit deutlich gemacht auf welchem Niveau sich Spitzer befindet. Habe das sogar noch mal erwähnt.
Der alte wirre Opa der viel Unsinn redet. Von der Guten alten Zeit, dem "Respekt vor den Älteren" (aber nicht in der Form des normalen Respekt unter allen Menschen, sondern einem "agistischen" der Art "wenn Erwachsene reden...") etc..
Man kennt das Gesocks auch als das fiese alte Nachbar-Ehepaar.
Es gab wohl in der "42" in Krefeld so einen Mann der ganz gezielt Jüngere Menschen verbal angriff, sie sollen gefälligst Platz für seine Frau machen. Egal wie viel Platz in der bahn war, wenn der rein kam zog der das asoziale Verhalten durch.

Ab in die "Seniorenklappse" mit denen.
Was man für Storys findet...
Auch die Schnelle: https://www.helles-koepfchen.de/community/forum/dies-und-das/id167753/1/

Hier noch ein Artikel:
http://www.taz.de/!5105494/

Und wenn es wirklich Neurologisch ist, dann erst Recht unter Betreuung stellen.
JEDER kann für JEDEN einen Betreuungsantrag schrieben. Formulare kann man sich bei den Gerichten runter laden.
In einem extra Feld können auch mehr als der Verfasser noch als Zeugen unterschreiben. Und Videos von asozialem Verhalten kann da auch nicht schaden.
Ich schreibe hier nicht dass man es veröffentlichen müsse (obwohl Ich es OK fände), aber man kann es auch nichtöffentlich bei YT hochladen, und die Links in den Antrag setzen.
Das kann die Entscheidungsträger beeinflussen. Das sind ja Fakten die für sich sprechen.
Spitzer ist noch kein Fall für ein Amtsgericht, aber man könnte mal als Aktion dazu aufrufen dass sich viele Menschen die Anträge runter laden, und kreativ ausfüllen.
Dann bei Facebook, Twitter etc. als Foto hochladen, und natürlich an das Gericht schicken (Fax reicht).

Dieses Fanboy-Tum dass Ich hier bei den rechten Spitzer-Jüngern sehe, da habe Ich das starke Gefühl dass das die Gleichen sein könnte die auch Fans von Putin sind.
Und AFD würde auch sehr gut passen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (30.10.2018 04:16).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten