Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 04.08.2009

Re: Disqualifikation

auf_der_hut schrieb am 30.03.2023 18:09:

Wenn Russland jetzt den Krieg verliert -und dieses Risiko besteht ja

wessen einschätzung ist das ? die RAND Gruppe also die Berater des Westlichen Blocks sehen das ja anders... und auch andere westliche analysten die ahnung haben.
Die einzigen die märchen erzählen sind die westlichen medien wie ich das so bisher lese.

z.B. ein bericht über 300 xxx Flugzeuge die nun der Ukraine zukommen sollen, und die milliarden panzer erst...
was ich bisher aber selbst so gelesen habe, wird das noch nicht mal von pro-ukrainischen kanälen auch nur ansatzweise erwähnt, und wenn man den kompletten grenzverlauf anschaut, dann ist seit der aufgabe seitens russlands da Cherson, kein millimeter seitens ukraine ein vorwärts gewesen, im gegenteil, aktuell seit dem zeit punkt schieben sich an allen frontgebieten die grenzen in pro russische richtung, also auf deutsch russland rückt vor, wenn man dann im hinterkopft hält das in weissrussland nochmal 200k soldaten als reserve stehen und aktuell nochmal 300k mobilisert werden, ist das schon ein bischen lächerlich anzunehmen russland würde scheitern.

und mal taktisch anlysiert das in weissrussland nun taktische atomwaffen stationiert wurden, bedeutet für mich als non-pro analyst, der aber sein hirn auch mal aktiviert, das man hiermit klar macht das man die 200k soldaten problemlos einsetzen wird und kann, weil sollte die nato es dann wagen etwas gegen weissrussland oder russland zu unternehmen werden halt taktische atomwaffen eingesetzt werden, laut gerüchten halten die polen nun die füsse sehr still an der grenze.

die ukraine hat komplett ver...kt. und die usa werden sie wie ne heisse kartoffel fallen lassen, wers nicht glaubt schaut doch zu den kurden in syrien, nach afganistan oder irak...

und china, sollte wirklich china ins rennen gehen militärisch, dann brauchen wir hier in europa aber sowas von keine hoffnung mehr das uns die amis unterstützen werden... der drops ist dann durch, dann wird das grosse bibbern beginnen... aber alle die so kriegsgeil sind, ich wünsche euch viel spass dann an der front. weil aktuell was ich so im bekanntenkreis habe, haben die meisten nicht mal gedient, die nun ne grosse schnauze haben. Das waren damals alles zivilversager oder eben es gab keine wehrpflicht mehr...

der bundeswehr laufen aktuell die soldaten weg, bedeutet weniger rekruten als leute die sich vom dienst abmelden.

und ganz ehrlich, ich war bei der militärpolizei (feldjäger), ich werd sowas von ganz sicher niemanden verteidigen in diesem drecksland, sollte es hart auf hart kommen.
der drops ist gelutscht, den luxus wirds erst geben wenn alle politverbrecher des landes im knast landen. da dies niemals passieren wird, wird eben auch niemals passieren das ich meinen kopf für sowas hinhalte, einfach regelung meinerseits.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (31.03.2023 09:17).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten