Ansicht umschalten
Avatar von Maxxe030
  • Maxxe030

924 Beiträge seit 10.03.2016

Re: Eigentlich sehr vernünftig? Was?

Makroökonomie vs. Mikroökonomie. Selbst wenn alle Linken all ihr Hab und Gut verschenken würden, hätte das Feudalsystem bestand und wir würden weiter ausgesaugt werden.

Rosa Luxemburg, Gandhi oder Mandela sind immer mit gutem Beispiel voran gegangen - die haben ihre Worte schon vorher als Taten in die Welt hinausgetragen - mit "Makroökonomie vs. Mikroökonomie" hatte das alles nichts zu tun.

Zudem weiß ich zumindest nichts über ihr Vermögen. Welche Aktien hält sie und an welche Firmen hat sie welche Anteile? Besagtes Buch entspräche eher dem von ihr angesprochenen Unternehmer.

Sie hat nicht nur "ein Buch" geschrieben und wenn man sich die Verkaufszahlen mal anschaut, müsste sie schon lange jenseits der "eine Million" sein.

Der Preis des angesprochenen Buches beträgt übrigens 19,90 Euro - das ist schon im oberen Preissegment angesiedelt. Sie hätte das Buch auch günstiger verkaufen können aber da war ihr wohl der Gewinn nicht hoch genug da ihre Gier wohl zu stark war (irrsinnigerweise will sie die Gier ja bekämpfen).

Ihre Lebenspartner waren bisher auch fast ausschließlich Multimillionäre.

Daher widersprechen ihre Taten ihren Worten zu hundertprozent! Das passt alles nicht zusammen!

Die logische Schlußfolgerung daraus lautet daher: Diese Frau ist eine Heuchlerin und falsch!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.04.2016 16:37).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten