Ansicht umschalten
Avatar von Maxxe030
  • Maxxe030

924 Beiträge seit 10.03.2016

Re: Eigentlich sehr vernünftig? Was?

Na dann lass uns mal auf einen anderem Messias aka Heiligen warten. Sonst werden wir ja nie jemanden Glauben können. Viel Spaß beim warten!

Das waren keine "Heiligen" sondern Menschen die das was sie sagten (bei sich selbst) auch in die Tat umsetzen. Wagenknecht gehört nicht dazu!

Jeder der sich den Kreisen in die man als Politiker einfach kommt nicht völlig versperrt ist ein Heuchler

Nein - das hast Du falsch verstanden! Ein Heuchler ist man nur wenn man mit Worten etwas fordert - das dann aber nicht bei sich selbst umsetzt (wie Wagenknecht).

(@Reiche Ehemänner). Wer nicht an Gandhi herankommt ist einfach ein schlechter Politiker.

Du wirfst gerade alles durcheinander denn von "schlechten Politikern" habe ich nicht gesprochen? Bist Du mit Deinem Latein etwa am Ende oder was willst Du mit dem "drucheinaderwürfeln" erreichen?

Was ist eigentlich dein persönlicher Lösungsvorschlag?

Welcher persönlicher Lösungsvorschlag? Ich habe das Gerede und Verhalten von Wagenknecht analysiert und herausgearbeitet, dass da nichts zusammen passt - mehr nicht.

Aber falls Du das jetzige System meinst: Es gibt keine Lösung! Es wird zum Zusammenbruch kommen und danach gibt es einen Neustart - bis zum nächsten Zusammenbruch - und so geht das, bis ans Ende aller Tage, weiter denn das Geldsystem (und der Zins) funktionieren nicht auf Dauer und führen IMMER in den Untergang (mit allen schrecklichen Konsequenzen).

Zehn Jahre haben wir vielleicht noch und dann widerholt sich 1929 (hoch zehn) - danach kommt der Neustart!

Und keine Angst - die "bösen Reichen" werden in diesem Zusammenhang auch alles verlieren und "geschoren" - keiner wird davon kommen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.04.2016 17:11).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten