Ansicht umschalten
  • Spiegelbildner

474 Beiträge seit 10.09.2022

Dazu können Sie aber leider keinen Beitrag leisten.

Schon die Gleichsetzung der heutigen Taliban mit den damaligen Mudjaheddin geht an der Realität vorbei.

Die Taliban sind aus den Volksmudjaheddin hervorgegangen. Wussten Sie das nicht?

Die Bitte um sowjetische Militärhilfe kam übrigens von einer Regierung, die sich an die, Macht geputscht hatte.

Sie meinen so wie in der Ukraine?

Im Übrigen griffen die USA 2001 in Afghanistan auf der Seite der Nordallianz in den afghanischen Bürgerkrieg ein.

Die USA stellten den Talliban ein Ultimatum, zu dem diese Osama bin Laden, den die USA ohne Beweise verdächtigten der Drahtzieher hinter 9/11 zu sein, auszuliefern. Die Taliban verlangten Beweise von den USA und als die Amis die nicht liefern konnten, setzten sie ein Ultimatum, verbunden mit einer Angriffsdohung. Das mein Lieber sind die Gründe und Tatsachen. Dass die USA natürlich in der Nordallianz Verbündete suchten, ist nichts besonderes.
Mir daraus ein "Verschweigen" vorzuwerfen ist wohl lächerlich und wirkt etwas hilflos in der Argumentation. Nun Sie werden sicher Gründe für solches Gebaren haben, nicht?
;-)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.11.2022 10:55).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten