Ansicht umschalten
Avatar von Pearphidae
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: Die USA scheinen sich der Realität anzunähern

Spiegelbildner schrieb am 16.11.2022 11:44:

Die Verhandlungsforderung der Ukrainer lautet:

Rückzug aller russischen Truppen aus der Ukraine gemäß den von der Ukraine beanspruchten Grenzen von vor 2014 sowie Repressionszahlungen.

Und diese Forderung ist völlig unrealistisch. Das wissen auch die USA und haben deshalb auch die Ukraine geraten, realistische Verhandlungsforderungen zu formulieren.

Wie es aussieht scheinen die Russen nicht sonderlich verhandlungsbereit zu sein. Sie brauchen noch etwas "Zuspruch",

Was die Russen diesem "Zuspruch" weiter entgegnen, das können Sie gerade mitverfolgen.
;-)

Die Ukraine ist ohne die USA zu nichts mehr in der Lage außer zur Kapitulation. Hat man das in Europa noch nicht verstanden?

Die Forderungen der Russen waren und sind in ihrem Umfang nicht anders, als die der Ukraine. Allerdings raten die USA keineswegs dazu, die Forderungen zu reduzieren. Jedenfalls nicht die amtierende Regierung. Die unterstützt die Ukraine in all ihren Vorhaben.

Und die Ukraine ist nunmal NATO-Bündnispartner. Das ist fast soviel wie eine Mitgliedschaft und wird deshalb so lange westliche Unterstützung erhalten, wie sie diese braucht, um die russischen Halunken aus der Ukraine raus zu schmeißen.

Die Russen wären übrigens schon längst erledigt, wenn sie nicht vom Iran Unterstützung durch den Drohnenverkauf erhalten hätten. Und ohne die Rekruten aus den diversen autonomen Ländern der russischen Föderation wäre die eigentliche russische Armee des Kernlandes schon längst nur noch einen Fliegenschiss wert. Der Markt scheint allerdings auch schon abgegrast zu sein, denn jetzt betteln sie die Taliban um Hilfe an.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten