Ansicht umschalten
  • Samuel Rothstein

114 Beiträge seit 12.10.2022

Re: Noch ein Grund mehr keine Leute mehr aus diesen Ländern aufzunehmen

StarkbierBaer schrieb am 16.11.2022 12:29:

Bullshit. Wir haben 20 Jahre Milliarden in dieses Scheissland gestopft und die fallen innerhalb einer Woche vor ein paar heruntergekommenen Sandalenträgern mit rostigen Kalashnikovs zusammen. Wo waren denn diese „Elitesoldaten“ als es daran ging ihr Land vor diesen Barbaren zu verteidigen. Die wollen so leben. Und was hat sie daran gehindert auf Seiten der Ukraine zu kämpfen. Es gibt auf Seiten der Ukraine ausländische Kämpfer die dort in die Armee integriert sind aus allen Teilen der Welt. Hätten diese „Elitensoldaten“ doch auch machen können. Aber nein, sie kämpfen lieber für Russland und Leute wie Ramsan Khadirow und Prigoshin. Nein, die Realität ist das diese Leute diesen Steinzeit Machismo der Russen und ihrer Handlanger toll finden und deshalb für sie kämpfen. Die Realität ist Männer aus diesen Ländern sind gemeingefährlich und sollen da bleiben anstatt bei uns ihre kranken Vorstellungen ungestraft auszuleben und zu verbreiten.

Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass die Afghanen uns oder die Nato oder die USA darum gebeten hätten, irgendwelche "20 Jahre Milliarden" in ihr "Scheißland zu stopfen". Meines Wissens hat man die Afghanen schlicht überfallen, wegen einem angeblich in einer afghanischen Höhle sitzenden Zottelbartes, der ein paar Wickelmützen um sich geschart hatte und angeblich ein paar Türme nur mit seiner reinen Willenskraft einstürzen ließ.

..und btw, dass unsere glorreichen Freiheitsarmeen sich mal wieder fluchtartig um die letzten Flieger nach Hause geprügelt haben und von den barfüßigen Ziegenhirten auf ihren Schrottmopeds den Arsch versohlt bekommen haben, ist nur ein Witz am Rande der Geschichte.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.11.2022 16:14).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten