Ansicht umschalten
Avatar von Ulrich Sommer
  • Ulrich Sommer

mehr als 1000 Beiträge seit 15.07.2010

Die Geheimdienste und die Islamo-Faschisten lassen es nicht zu!

Die Flüchtlinge werden bestens vom DITIB observiert.

Während die Deutschen noch lange nicht merken, was hier vor sich geht, haben die Leute in den Flüchtlingslagern wirklich Angst, weil Übergriffe von aggressiven Islamisten an der Tagesordnung sind und weil die Mafia politisch oder religiös andersdenkenden das Leben zur Hölle macht.

Die können sich politisch nicht engagieren, weil das ganze System (bestehend aus Islamisten, deutschen Behörden und Geheimdiensten) das nicht zulässt. Doch, sie können schon, aber zu einem enormen Preis - und gerade echte Flüchtlinge haben Angst um ihr Leben, denn es gibt auch gegenwärtig noch Abschiebungen. Die betreffen nur leider fast nie die Islamisten und Gewalttäter.

Denkt doch einfach mal, was mit den Kurden in Deutschland passiert!

Während die Staatsanwaltschaft Strafanzeigen wegen Spionage gegen DITIB-Mitarbeiter liegen lässt, während in praktisch allen deutschen Moscheen zum Dschihad gegen ungläubige Europäer die Messer gewetzt werden, gehen Kurden in den Knast, weil sie nur der Nähe zur PKK verdächtigt werden, obwohl sogar der europäische Gerichtshof festgestellt hat, dass die PKK in einen echten Bürgerkrieg verwickelt ist und damit keinei Terrororganisation mehr ist, weil sie ein von Völkermord betroffenes Volk vertritt (und obwohl die PKK praktisch militärisch kaum relevant oder aktiv ist und nicht einmal separatistische Ziele verfolgt)!

Aber in der deutschen Presse ist das kein Thema...
Denkt mal nach, warum die Flüchtlinge so leise sind!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten