Ansicht umschalten
Avatar von Peroda
  • Peroda

mehr als 1000 Beiträge seit 14.12.2018

Einige der Leute…

…um mich herum, die sonst nix mit Politik anzufangen wussten sind jetzt alle AfD Fans… wegen der Migration und den Flüchtlingen… denen ist es auch egal ob die AfD eine schummelpackung ist, sie wollen die aktuelle Regierung „bestrafen“, damit sie „aufwacht“, so ein Blödsinn!… ich frage diese Leute was danach passiert, Antwort ist dass dann die abgestraften Parteien eventuell wieder „gute“ Politik machen… aber auf die Frage ob sie denn wissen dass die AfD im Kern eine Neoliberale konservativ bis nationalistische Partei ist und eventuell gar keine Verbesserung in Sicht ist juckt niemanden, Strafe muss sein, stellt sich nur die Frage ob diese „erwachten“ sich am Ende nicht selbst bestrafen … Die nächste Wahl wird ein Schock, davon bin ich überzeugt… kein Wunder wenn es keine echten Sozialdemokraten und Linke mehr gibt… ich hoffe die konservativ-Linke BSW ist eine Gegenkraft zu der rechts-neoliberal-konservativen AfD… ansonsten gute Nacht wenn die AfD irgendwie an die Macht kommt, die Satzung ist das entscheidende und was daraus gemacht wird und nicht die leeren populistischen „Versprechen“ die bloß vorgeschoben sind …

Bewerten
- +
Ansicht umschalten