Ansicht umschalten
Avatar von Malcom
  • Malcom

315 Beiträge seit 07.08.2023

Re: Die AfD ist nicht migrationsfeindlich

4CC3L3r4710n15M schrieb am 03.12.23 19:22:

Also fassen wir zusammen: ein völkischer Nationalist sagt, dass die AfD nicht Migrationsfeindlich ist.

Nun gut, die Meinung kann man ja haben das fällt unter freier Meinungsäußerung, aber es wäre schon schön gewesen von Anfang an klarzustellen, wer man ist und von wo diese Aussage kommt.

Total nervig, dass man den Leuten das immer erst in irre langen Foren Beiträgen, aus der Nase ziehen muss.

Ich habe weder mit Nationalismus, noch mit völkisch, noch mit der AfD irgend etwas am Hut. Gebe aber zu, dass diese Unterstellungen mich mittlerweile nur noch müde Lächeln lassen.

Zeigen sie doch eines der eigentlichen Probleme des aktuellen Zeitgeistes, nämlich statt man sich inhaltlich mit einer Thematik auseinandersetzt, geht man direkt auf die persönliche Ebene. Was das bringen soll, keine Ahnung, außer das eigene Ego zu pushen.

Ich bin es zwar leid, aber ich habe auch nirgends etwas davon geschrieben, dass die AfD nicht nationalistisch ist. Und es ändert auch nichts daran, dass die AfD nicht migrationsfeindlich ist. Migrationskritisch durchaus, und das ist ein gewaltiger Unterschied. Allerdings versteht man diesen wohl auch nur, wenn man in der Lage ist zu differenzieren. Etwas was auch zunehmend verlernt wird.

Kleiner Funfact noch zum Schluss. Ich bin überzeugter FDP Wähler. Die einzige Partei, welche die Bevölkerung nicht verarscht (was sämtliche anderen Parteien, inklusive AfD, eben tun).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten