Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Erst Reset, dann Neustart

=> russland zieht unverzüglich alle truppen aus der ukraine ab. wenn möglich bitte nicht so chaotisch und peinlich wie in diversen aktuellen videos zu sehen...

=> militante prorussische speratisten bitte einsammeln und einfach mitnehmen. es gibt ja inzwischen in russland eine ganze menge leere wohnungen, nicht wahr?

=> annektierte gebiete friedlich zurückgeben, die ukrainer holen sich sowieso alles wieder zurück.

dann neustart, also ein treffen mit präsident putin und präsident selenski an einem neutralen ort. es ist vermutlich gar nicht leicht so einen neutralen ort überhaupt noch zu finden, mir fällt spontan nur die internationale raumstation ein.

der ukraine wird die europa-mitgliedschaft bewilligt, dafür verzichtet die ukraine auf den NATO-beitritt. das ist bürokratisch logischerweise notwendig, um den wiederaufbau finanzieren zu können.

das problem mit der krim ist eine ganz harte nuss, diese halbinsel sollte ein ferien- und urlaubsparadies sein und kein militärstützpunkt für atomwaffen!

ja schon kristallklar, nichts davon ist realisierbar. ich bin nur ein träumer aber garantiert kein vollhonk.

ergo dreht sich die gewaltspirale unaufhaltsam immer weiter, aber russland riskiert dabei tatsächlich alles: armageddon, apokalypse, das jüngste gericht, ragnarok, nennt es wie ihr wollt.

beim weltuntergang spielt es im nachhinein keine rolle mehr, es gibt dann nämlich weder gewinner noch verlierer, sondern nur noch opfer.

oO

Bewerten
- +
Ansicht umschalten