Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

307 Beiträge seit 02.09.2022

Fals Flag Angriff der Ukraine

Nachdem man die tatsächliche Aussage Bärbocks, dass sie die Ukraine unterstützt, egal was ihre Wähler dazu meinen, in den Medien als russische Propaganda verkauft hat, nachdem man die Zerstörung von NS1 und NS2 allen Ernstes den Russen in die Schuhe schiebt, habe ich große Bauchschmerzen, dass man den eventuellen Einsatz einer schmutzigen Bombe durch die Ukraine auch den Russen anlasten wird.
Als kürzlich Selenskyj einen atomaren Präventivschlag gegen Russland forderte, war diese Absicht schon zu spüren.
Zu Beginn des Krieges besetzten russische Truppen Tschernobyl. Genau aus dem Grund, so eine schmutzige Waffe zu verhindern. Dort lagert Atommaterial. Dies schien ein Kriegsgrund gewesen zu sein. Selenskyj hatte auf der Sicherheitskonferenz im Januar angekündigt, die Ukraine atomar aufzurüsten, auch unter Bruch des Budapester Abkommens.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Selenskyj eine schmutzige Bombe auf die besetzte Gebiete (vorrangig Krim) wirft und dies dann den Russen anlastet. Die westlichen Medien weiß er auf seiner Seite.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.10.2022 17:05).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten