Ansicht umschalten
  • J.Creutzfeld

mehr als 1000 Beiträge seit 31.05.2001

Re: A... auf Grundeis

Haltungsschaden (0027355e) schrieb am 24.10.22 16:53:

.

Weswegen mir der A... auf Grundeis geht, sind die gegenseitigen Bezichtigungen, eine False-Flag-Aktion mit einer "schmutzigen Bombe" zu planen...
Sollte das wirklich einer planen (und ich würde als Urheber die Ukraine mit dem Wertewesten da für wahrscheinlicher halten, Putin mag ein A... sein, aber wahrlich nicht dumm und mMn ein sehr taktisch und strategisch denkender Mensch), wäre der nächste Schritt fast unvermeidlich der Einsatz einer taktischer Nuklearwaffe als Reaktion...

Soso, taktisch und strategischer Mensch und nicht dumm. Wie konnte es passieren, dass er den katastrophalen Zustand seiner Armee nicht kannte? Wieso hat er geglaubt, dass die "befreiten" Ukrainer ihm zujubeln werden? Und war es nicht vorhersehbar, dass der Westen mit harten Sanktionen und Ukraine Unterstützung reagieren würde? Und welchen strategischen Vorteil könnte er aus einer nuklearen Eskalation ziehen? Menschheit weg - klares Unentschieden erkämpft?

Und warum sollte die Ukraine ihr eigenes Land verseuchen wo sie doch auf dem besten Wege sind es den Mördern und Folterern zu entreißen? Und wie bitte schön kann man Russland mehr diskreditieren als es nicht bereits selber getan hat? Allein die Kriegsverbrechen werden eine ganze Generation beschäftigen.

Zu deiner Meinung kann ich nur sagen: Wer ist der größere Dummkopf? Der Dummkopf oder der, der einem Dummkopf folgt?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten