Ansicht umschalten
  • PippiLangstrumpf

mehr als 1000 Beiträge seit 13.05.2004

Re: Eigenes Land

Filzlausi - m schrieb am 24.10.2022 18:01:

J.Creutzfeld schrieb am 24.10.2022 17:08:

Schmitty_2020 schrieb am 24.10.22 17:05:

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Selenskyj eine schmutzige Bombe auf die besetzte Gebiete (vorrangig Krim) wirft und dies dann den Russen anlastet. Die westlichen Medien weiß er auf seiner Seite.

Sein eigenes Land verseuchen um zu beweisen, dass die Russen Terroristen sind, was ohnehin die ganze Welt weiß? Selten so ein Blödsinn gehört.

Die Gedankengänge des Vorposters sind nicht unlogisch.
So wie es momentan aussieht, wird die Ukraine die Krim nicht mehr zurückgewinnen können.
Da kann ein Seljenski durchaus auf den Gedanken kommen: "Wenn ich es (die Krim) nicht wiederbekommen kann, dann mach ich es Dir (also dem Russen) eben kaputt".

MfG

Ohne Kontrolle über die Region Cherson ist die Versorgung der Krim schwierig und wie es aussieht, wird Cherson in nächster Zeit wohl von den ukrainischen Streitkräften zurückerobert.

Bis zu einer größeren Attacke auf die Krim wäre es zwar immer noch ein weiter Weg, aber es scheint nichts mehr unmöglich zu sein.

Dass eine schmutzige Bombe in russisch kontrolliertem Gebiet wie der Krim zündet, ist auch nicht zu erwarten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten