Ansicht umschalten
  • DrM

mehr als 1000 Beiträge seit 06.01.2000

Re: Fals Flag Angriff der Ukraine

Schmitty_2020 schrieb am 24.10.2022 19:41:

Naja, Kramatorsk war ja ein Rohrkrepierer.

Keine Ahnung, was du damit sagen willst.

Es waren die gleichen Raketen, wie sie auch bis Januar 2021 von der Ukraine gegen die russische Zivilbevölkerung verwendet wurden.

Gemäß welcher Quellen wurden die gegen die russische Zivilbevölkerung eingesetzt?

Irgendwo gabs mal ein Bild mit Trümmerteilen, da lagen sogar die Seriennummern knapp daneben.

Und die Teile mit den Seriennummern kann man nicht von woanders gebracht haben?

Und dass in Buschta erst nach 3 Tagen Tote gefunden wurden - just an dem Tag, an dem Waffenstillstandsverhandlungen vor dem Durchbruch standen, ist auch ein großer Zufall.

Ich dachte Boris Johnson hatte den Erfolg der Waffenstillstandsverhandlungen "befohlen"?

Die Uno bestätigt massenhafte Kriegsverbrechen der russischen Truppen, inklusive Folter und Mord an der Zivilbevölkerung und Vergewaltigung auch von Kindern.

Ist das auch ein großer Zufall oder Konsequenz der massenhafte Kriegsverbrechen durch russische Truppen?

https://news.un.org/en/story/2022/09/1127691

Der Chef eines staatlichen russischen Senders ruft zum Verbrennen und Ertränken von ukrainischen Kindern auf und behauptet, die ukrainischen Omas würden sogar ihr Erspartes dafür hergeben von russischen Soldaten vergewaltigt zu werden.

https://twitter.com/JuliaDavisNews/status/1584054018145685504

Wie stehst du zu solchen Aufrufen zu Kriegsverbrechen?

Für mich zu viele Zufälle. Ich frage mich dann immer:
Qui bono?

Ja, qui bono solltest du mal fragen bei einem Krieg in dem Russland die bodenschatz- und industriereichsten Gebiete der Ukraine annektiert!

Wenn du scharf nachdenkst, kommst du vielleicht drauf!

Leider sind die allermeisten unserer Medien zur Propaganda übergegangen: schwarz-weiß.

Und die russischen Medien (s.o.) sind besser?

Man muß sich eben im Ausland informieren.

Ja, ich habe die UNO und das russische Fernsehen als Quelle genommen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.10.2022 20:15).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten