schließt dann an zweiter Stelle den deutschen Wohlstand mit ein ... dann kommt erst mal lange nichts und dann der Rest der Welt ...
daran finde ich auch nichts falsch ...
Jeder der etwas anders Behauptet von wegen die armen Menschen in Land x lügt einfach ... das hat uns noch NIE interessiert ... komisch bei der Ukraine soll es jetzt anders sein echt? Milliarden für nen sinnlosen Krieg um was zu tun um Menschen zu töten? Wollten wir nicht welche retten? Oder verwechsle ich da was ... nur fürs Gewissen könnten wir für nen Bruchteil des Geldes auf der Welt ganz viele vor dem Verhungern bewahren ... aber nun ja das sind ja wahrscheinlich Menschen zweiter Klasse die dürfen dann schon mal verhungern
Nein sorry die Sache ist durch und durch verlogen und unlogisch ...
So ne Kapitulation würde den Menschen in der Ukraine vielleicht ihre Fahne kosten (ich finde die Farbkombi beißt sich eh, war ein schlechter Designer, aber egal) aber ihr Leben erhalten ... wäre spannend ne echt unabhängige Umfrage was den Menschen dort lieber ist für zwei Farben auf nem Stück Stoff zu sterben oder lieber Frieden ... aber die werden ja eh nicht gefragt ... ist ja auch unser Krieg auf deren Rücken!