Es wurde dazu eigentlich schon alles gesagt, wenn auch nicht von jedem... Damit meine ich nun gar nicht mich, sondern die gesamten deutschen Medien, die eine Schande für die ganze Zunft sind. Die Sache Amri stinkt so zum Himmel, nichts passt zusammen und langsam glaube ich auch, dass alles nur eine Inszenierung der Dienste im Auftrag des Staates war, um eine islamische Bedrohung vorzutäuschen, die es zumindest am Breitscheitplatz nicht gab. Genügen nicht die tatsächlichen kriminellen Geschehnisse, die als Folge der Massenschleusung junger Männer täglich passieren? Meine VT ist, dass man alles veranstaltete um Europa in einen Bürgerkrieg zu bringen. Nachdem die Völkerwanderung die Deutschen nur zum Teddybärenwerfen motivierte und alle Nazihetze keine Nazis erzeugte, wollte man am Breitscheidplatz wohl austesten, wie weit bei den Deutschen die Apathie schon fortgeschritten ist, so dass sie eh nichts mehr mitbekommen, was mit ihnen geschieht. Sieht aus, als hätten wir auf einer Skala 1-10 die Neun schon erreicht.