Ansicht umschalten
Avatar von heiner49
  • heiner49

mehr als 1000 Beiträge seit 22.02.2004

Ich würde gerne wissen, wer den Bericht wirklich zensiert

Es interessiert mich nicht, welche Inhalte Facebook bzw. Mark Zuckerberg oder seine Leute zensieren oder von ihrer Seite löschen. Facebook ist nur Daddelscheiß und da werden wahrscheinlich sogar Penisse gelöscht und vielleicht auch Nippel. Den Bericht von Hersh kann ich nachlesen auf Substack oder im New Yorker und auf zahlreichen Webseiten kann ich Übersetzungen und Kommentare lesen.

Viel interessanter fände ich die Frage, in welchen Staaten dieser Bericht bzw. die Webseiten, die den Bericht enthalten - im Original oder in Übersetzung - gelesen werden kann. Kann er in Russland, China, der Ukraine, Schweden, Dänemark, Norwegen und den USA gelesen werden oder gibt es in den Ländern eine wirksame Zensur oder entsprechende Bestrebungen? Können sich die Menschen dort in ihrer Sprache ungehindert darüber informieren? Wurde dort in der Presse und in anderen Medien (Fernsehen, Internet) auf den Bericht aufmerksam gemacht und sind diese Beiträge noch erhältlich? Wie wurde der Bericht von Hersh kommentiert bzw. eingeordnet? Wurden Berichte versteckt oder im Nachhinein abgeändert, ohne das transparent zu machen?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten