Ansicht umschalten
  • kopf-schmerz

mehr als 1000 Beiträge seit 05.07.2009

"Aufarbeitungsweltmeister"...

Wenn Melnyk mal eines bewiesen hat, dann, dass wir mitnichten "Aufarbeitungsweltmeister" sind, dass die ganze tränenreiche Beteuerungen nur Heuchelei und erhobener Zeigefinger sind, um sich unter dem Deckmantel der moralischen Überlegenheit aggressive und teils kriegerische Außen-/Wirtschaftspolitik zu betrieben und dem Hegemon zu Diensten zu sein.

Und mir persönlich hat es mal wieder vor Augen geführt, wie zynisch und menschenverachtend es ist, den Holocaust und die zugehörigen Nazi- und Antisemitismus-Keulen zu missbrauchen, während man einem sich offen bekennenden Nazi in den Allerwertesten kriecht und alles durchgehen lässt, weil es politisch opportun ist.

Ach ja, und ich möchte nochmals betonen, dass Melnyk nicht aus DE abberufen (und wohl befördert wird), weil sich hier unsere Presse, Zivilgesellschaft oder gar die Politik/Regierung auf die Hinterbeine gestellt hat, sondern weil Israel und Polen nach vielen "kleinen" Beschwerden jetzt wohl selber mal die großen Keulen ausgepackt und Druck erzeugt haben.
Und nicht das Land, in dem Melnyk Botschafter war und das von sich behauptet, die eigene Nazivergangenheit aufgearbeitet zu haben.
Hier in DE haben sich Politschranzen und Presse einhellig da getroffen, wo beim bekennenden Nazifreund Melnyk die Sonne nicht rein scheint.

Aber hey, um nicht schon wieder gesperrt zu werden, reite ich jetzt nicht darauf herum, dass man hier ungesperrt recht offen rassistisch schreiben darf, aber für strafrechtlich irrelevante (aber zugegeben spitz formulierter) Kritik an den Grünen gleich mal für 3 Tage die Schreibrechte verliert... gerne auch nachträglich. Und mehrfach.

Naja, könnte man aus Heuchelei Energie beziehen, hätten wir keinen harten Winter (gefolgt von harten Jahren) vor uns...
Nur "Aufarbeitungsweltmeister" sollte gaaaaaaaaaaaaanz dringend aus unserem Vokabular verschwinden außer als Ziel für die Zukunft.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten