Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Der Wolf im Schafspelz

melnyk war nie ein botschafter, sondern ist nur ein spion. und zwar ein besonders eifriger, aber im endeffekt ein lausiger: seine diplomatischen fähigkeiten werden nur noch von seinen peinlichen sprüchen unterboten.

ein ernstgemeinter dank an die hiesigen journalisten, die rechtzeitig darauf aufmerksam gemacht haben!

dennoch kann nichts darüber hinwegtäuschen, dass sich im ukrainekonflikt zwei ultrafaschistische parteien frontal gegenüberstehen: nicht nur in der ukraine wimmelt es nur so von rechtsradikalen, sondern auch in russland.

tja und dieser extreme neonationalsozialismus ist leider ein globales problem, es liegt meiner meinung nach an der internationalen unterdurchschnittsqualität der globalisierten lehrkräfte.

das ist keineswegs ein vorwurf, sondern lediglich eine absolut nachvollziehbare feststellung. das üble dringt stets durch die kleinsten ritzen ein und verursacht dort unaufhaltsam (aber dafür kontinuierlich) verheerende schäden.

diese welt kann jedoch nur miteinander funktionieren.

ein ewiges gegeneinander wird die totale (also 100 prozentige) vernichtung unserer spezies zwangsläufig zur folge haben. könnt ihr euch das etwa nicht vorstellen?

diverse konflikte sind offensichtlich nicht lösbar, jeder aussenstehende neutrale beobachter würde das schon längst erkannt haben und deswegen diesen zum untergang verdammten planeten besser meiden.

wir sind zwar mächtig und beherrschen mittlerweile die atome (*hust), aber parallel sind wir in der summe leider auch destruktiv und dumm. und das war jetzt noch vorsichtig und diplomatisch formuliert 🙄

[ironie, sarkasmus und zynismus aktiviert]

melnyk stolpert also demnächst die karriereleiter nach oben und soll ukrainischer minister werden? ist ja entzückend, das wird seine gesinnung selbstverständlich unverzüglich verändern, nicht wahr?

[ironie, sarkasmus und zynismus deaktiviert]

mir geht das alles schon längst am *piep vorbei, zum glück bin ich längst jenseits von jeglichen ambitionen. obwohl ich ganz sicher kein nihilist bin, so bedeuten mir macht, geld und erfolg schon sehr lange nichts mehr, das sind die "privilegien" der mächtigen, der bonzen und der erfolgreichen 😂

der "geschichtsrevisionismus" des melnyk wurde zur kenntnis genommen, mehr gibt es nicht dazu zu sagen. mit etwas glück wird es zukünftige geschichtslehrer inspirieren, die aktuelle weltsituation hin und wieder mal im unterricht zur sprache zu bringen.

und wenn nicht, dann ist es auch egal.

óÒ

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.08.2022 18:50).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten