Ansicht umschalten
  • chefkoch01

mehr als 1000 Beiträge seit 23.09.2013

Re: "Aufarbeitungsweltmeister"...

kopf-schmerz schrieb am 08.07.2022 16:23:

Ausdenken kann ich mir eine ganze Menge... ;)

Passiert hier schon häufiger, dass Kommentare gesperrt werden, die ein paar Tage inhaltlich als Artikel auftauchen... der externe Forenzensurdienst darf halt nicht die Artikel sperren (sonst wäre das hier auch nur ein Meinungskorridor-"Medium").
Nett finde ich auch, wenn man gesperrt wird, weil man dem Autor höflich und nett vollumfänglich zustimmt.

Ich fange erst langsam wieder an, hier zu kommentieren (erschien mir eher sinnlos), weil ich gerade aus einer längeren Sperre komme... ich wurde erst für die üblichen 3 Tage gesperrt... und kurz danach noch einmal für genauso lange... für einen Kommentar, den ich ein oder zwei Tage vor der ersten Sperre geschrieben habe.
Das könnte ich mir auch ausdenken, bräuchte aber Drogen dafür.

Würde man die Hitler-Vergleiche etwas zynisch überspitzen (Achtung Satire! Also Kunst und kann nicht weg), könnte man folgendes sagen:
Jeder Autokrat, Diktator oder sonstiger Bösewicht, der nicht mit Hitler gleich gesetzt wird, ist ein US-Bückstück und wird vermutlich in irgend einem Loch verrecken, sobald der Nutzen als US-Bückstück durch bessere Optionen überboten wird.

Meine Glaskugel orakelte mir, dass wir, resp. EU, Russ. Gas um deklariert via Indien beziehen...Löschung, Sperrung, Einzelhaft etc. pp.
Nur wenige Tage später.....

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.07.2022 17:29).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten