Ansicht umschalten
  • Oliver Schad

mehr als 1000 Beiträge seit 12.04.2000

Re: "Aufarbeitungsweltmeister"...

Solche Sperren kenne ich leider auch. Der Ablauf war so:

1) Ich poste einen Link auf einen konkreten Artikel vom Anti-Spiegel, der meine Position untermauert -> Beitragssperre, weil angeblich unsachlich. Da ging es um die manipulierte Darstellung des Spiegels, der die zivilen Geiseln im Asowtal so darstellte, als wären die Russen die Bösen (in dieser Sache). Der Artikel im Anti-Spiegel gab eine ungeschnittene Fassung eines Interviews wieder, woraus klar hervorging, dass die Geisel die ukrainischen Soldaten beschuldigte. Es war durch Auslassung des Spiegels ein gegenteiliger Sinn dieses Interviews erzeugt worden, also eine klare Lüge. Spiegel nahm später das Video vom Netz mit der Ausrede, dass Reuters Schuld sei und der Fall geprüft werde - eine Richtigstellung gab es aber nicht. Mit einer Google-Suche kann man den Artikel finden, "Geisel Asowtal anti spiegel"

Der Spiegel-Artikel ist hier:
https://www.spiegel.de/ausland/mariupol-ukraine-evakuierungen-aus-dem-stahlwerk-asowstal-haben-begonnen-a-cf6d4499-2fff-41b6-bda8-fcb6eab1be17

Daraus geht auch hervor, dass mein Punkt sachlich korrekt war und ist und meine Beitragssperre nicht gerechtfertigt.

2) Ich beschwere mich im Forum, dass dieser Beitrag gesperrt wurde -> 3 Tage Schreibsperre, weil ich unsachlich wäre.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten