Ansicht umschalten
  • Judaspriester

mehr als 1000 Beiträge seit 22.11.2017

Re: Die Carte Blanche ist schlimmer

Geier-Wally schrieb am 08.07.2022 14:04:

Ich kann verstehen, dass die Vertreter der Ukraine im Augenblick einen sehr hohen Stresslevel haben. Damit liegt es bei den Gespraechspartnern, entweder dieses Verhalten zu dulden, oder ihm entgegenzuwirken.

Das sehe ich auch nirgendwo.

Das hohe Stresslevel kann ich mir vorstellen. Insbesondere bei den Vertretern der Ukraine aber auch bei anderen Personen, die direkt mit dem Thema betraut sind. Dennoch sollte man, meiner Meinung nach, als Top-Diplomat zumindest nach außen gut überlegen, was man von sich gibt. was Intern/privat für nen Tonfall angelegt wird ist noch einmal nen ganz anderes Thema.

Mit der Widerrede bezüglich des Tonfalls sind wir einer Meinung. Da wurde Melnyk mit der Begründung, wie denn der Stand in der Heimat ist, viel zu viel durchgehen gelassen. Das dürfte jedoch auch damit zusammenhängen, dass hier stark polarisiert wurde.
Sobald man etwas gegen die Ukraine, ihre Forderungen oder auch ihr Personal sagte, wurde einem ja sehr schnell nähe zu Russland/Putin unterstellt und die Kritik damit auf der emotionalen Ebene abgewürgt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten