Du lenkst vom Thema ab. Und wenn du mich für einen völlig intakten deutschen Satz lächerlich machen möchtest, dann solltest du zumindest die Rechtschreibung beherrschen.
Ich habe aber kein Interesse, mich über Feinheiten der deutschen Ausdrucksweise zu unterhalten.
In dem Post habe ich dagegen protestiert, dass einige Leute wieder mal Opfer und Täter verdrehen - wie auf Telepolis üblich. Der Fisch TP stinkt vom Kopf. Es wird wieder mal gegen die Ukraine schwadroniert, was das Zeug hergibt und was nicht haltbar ist.
Es werden nicht die Taten bewertet, sondern irgendwelches abstraktes Zeugs konstruiert, wo man - wie aufgezeigt - auf der anderen Seite viel größere Missstände finden könnte.
Aber das ist dem Russland-nahen (bzw. RT-nahen) Medium TP völlig egal. Hier hetzt man mit schöner Regelmäßigkeit gegen die Ukraine, nicht jedoch gegen die Interessen derer, in dessen Lohn man mindestens zuvor mal gestanden hat.
Ich habe zuvor schon mal gefordert, dass alle Autoren offenlegen und unterschreiben, welches Geld sie aus Russland oder von russischen Sockenpuppen bekommen bzw. bekamen. Gerne auch für Amerika.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.07.2022 23:07).