Ansicht umschalten
Avatar von Rosamunde
  • Rosamunde

289 Beiträge seit 06.03.2021

Wie kommen Sie denn auf diesen Unsinn?

Da steckt keine Verschwörung der Finazjuden dahinter, da gibts überhaupt kein Kollektiv als geheimes Zentralkomitee.

Was haben denn Superreiche mit einer Religion zu tun? Geldreligion vielleicht, eigentlich muss jemand krank sein, der so gierig ist, immer mehr Milliarden an sich zu reißen.

Zu solchen Personalisierungen greift, wer das Wesen des Systems nicht fasst, ja keinen eigentlichen Systembegriff hat, nur Individuen sieht und keine Beziehungen.

Welche Personalisierung???

Auf jeden Fall nutzen Krisen immer den Oligarchen. Oder wie soll / darf man die nennen, "Philantropen" wäre Ihnen wohl recht. Also sind es Menschenfreunde, die immer mehr immer mehr Geld und Macht abziehen? Hier können Sie es nachlesen:

Die reichsten 10 Prozent - 52 Millionen Menschen in den 57 untersuchten Ländern - besitzen demnach zusammen rund 84 Prozent des gesamten Vermögens. Und das eine Prozent der Superreichen darunter besitzt fast 44 Prozent der Gesamtsumme - durchschnittliches Geldvermögen abzüglich Schulden: mehr als 1,2 Millionen Euro.

Vermögensverteilung:
Corona-Krise vergrößert Ungleichheit zwischen Arm und Reich

https://www.manager-magazin.de/finanzen/corona-krise-vergroessert-ungleichheit-zwischen-arm-und-reich-a-046b73e5-a8ef-4e82-b963-c7c3517ff296

Bewerten
- +
Ansicht umschalten