Ansicht umschalten
Avatar von logiko
  • logiko

mehr als 1000 Beiträge seit 20.11.2020

Wo findet der Krieg der Patrioten statt?

Für welche Ideale werden heute Krieg geführt? Wo führen heute Patrioten die Kriege?
Der letzte Krieg der Patrioten war der Armenienkrieg, wo Erdogans dschihadistische Glaubenskämpfer, die inzwischen wohl kaum mehr als irgendwelche an beliebigen Orten einsetzbare Söldnerkrieger sind, mit Hilfe moderner türkischer Drohnenausrüstung, den Patrioten den Garaus gemacht hatten.
Gewinnen tun nicht mehr die Volksarmeen, die sind auf der Verliererseite, gewinnen tun die Hightech- und Berufssoldaten, die Söldnerkrieger oder die Selbstmörderarmeen der Glaubens- und Clanmilizen, deren Aufopferungsmentalität sprichwörtlich ist.
Der völkisch motivierte Krieg Russlands gegen die Ukraine davor, wurde von Spezialkräften der "grünen Männchen" geführt, Berufssoldaten waren die Sieger gegen die ukrainische Patriotengarde, die nie den Anspruch hatte, auch nur einen Zentimeter russischen Bodens zu betreten. Dort ging es um die so genannte Heimführung der von Russen kolonialisierten Krim ins Reich.
Ein klassischer Volkskrieg der Patrioten fand davor in Jugoslawien statt, wo das Schicksal des verrottenden Vielvölkerstaats durch eine äußerst unpatriotische Übermacht der Nato-Allianz besiegelt wurde.
Ansonsten Clan- und Glaubenskriege im islamischen Raum.
Weder Deutschland noch die USA haben eine Volksarmee, sondern Berufstruppen, partiell unterstützt von Söldnergruppen, die in entlegenen Wüstenlöchern Gefechte führen, wo sich kein Patriot für zuständig halten würde, sein Heimatland zu verteidigen.

Geführt werden Vernichtungskriege unter hohem Einsatz von Menschenopfern zurzeit, wo Menschenüberschuss herrscht. Wo die Einkind-Ehe zuhause ist, graust es den Patrioten vor dem Kriegseinsatz. Die patriotische Erziehung zum Krieg findet im Westen nirgends mehr statt.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.02.2021 19:24).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten