Ansicht umschalten
Avatar von sepp_mairhubr

mehr als 1000 Beiträge seit 07.09.2001

Re: An den Autor

Ihre Argumentation sind sehr akademisch…

Die Russen haben auch Atomwaffen in großer Menge verfügbar. Auch da hat noch keiner geprüft ob sie die bereits eingesetzt haben

Auch diese These von Ihnen finde ich sehr gewagt:

Die Russen wissen gut um die Gefahren der Munition und sind nicht so blöd diese ohne Not auf "Ihrem" Territorium(in der Ukraine) zu verschießen. Und ja mir ist klar, dass die Sowjetunion/Russland nicht für ihre guten Umweltstandards berühmt ist.

Wir sehen ja -NEIN, wie wissen seit Aleppo- wie rücksichtsvoll der Russe bei seinen Eroberungsfeldzügen vorgeht. Wussten Sie eigentlich, dass die deutsche Operation „Verbrannte Erde“ von der Wehrmacht kopiert wurde? Die Russen hatten dies bereits beim Rückzug vor der „Grande Armee“ exerziert und die Sowjets ab „Barbarossa“.
Wir sehen Grosny, schaut auch noch aus wie Dresden ´45.
Einem Eroberer nutzt eine vernichtete Infrastruktur nichts, er muss es wieder aufbauen und der Krieg hat ja schon einiges an Finanzmittel verbrannt. Das Papiergeld, dass man im eroberten Land „gewinnt“ ist i.d.R. nichts wert. Aufbauen…. da wird die Kremlbande einen Scheiss tun, genauso wie die Amis im Irak oder Afghanistan.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten