Ansicht umschalten
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: Interessengeleitete Nicht-Ächtung?

Emrymer schrieb am 27.03.2023 10:29:

Pearphidae schrieb am 25.03.2023 12:26:

marasek schrieb am 25.03.2023 12:12:

Tipp: hätten die Russen in großem Stil Uranmunition eingesetzt, hätten wir schon letztes Jahr blattauf, blattab von "Putins Atomgranaten" gelesen.

Ein guter Einwand, dem ich allerdings den Umstand entgegen halte, dass diese Munition offiziell nicht geächtet ist.

Der Artikel legt allerdings nahe, daß diese Nicht-Ächtung interessengeleitet sein könnte.

Daß das in hohem Maße skandalös wäre / ist, darüber sind sich hier dann vermutlich fast alle einig:

"Würden tatsächlich alle diese mutmaßlichen Studien von der WHO unter Verschluss gehalten – es wäre unfassbar."

Was also sollten die Ukrainer da beklagen, die noch mit Ihrem Entsetzen über die entdeckten Gräueltaten an den Zivilisten in den Gräbern vollauf beschäftigt waren? Hatte man da je überhaupt ein Augenmerk darauf?

Da wurde nichts in irgend einem Schrank versteckt. "Skandalös, unfassbar,..." Wenn ich dieses Vokabular lese, weiß ich schon, was ein Kommentar bezwecken soll: Hetzerisch eine Verschwörung zusammen basteln.

Bevor sich da jemand weiter rein steigert, es wird nichts unter Verschluss gehalten:
https://www.telepolis.de/forum/p-42453850/

Bewerten
- +
Ansicht umschalten