DJ Holzbank schrieb am 25.03.2023 13:47:
Pearphidae schrieb am 25.03.2023 13:33:
Meine Quellen finden Sie unter meinem gestrigen Beitrag.
Das ist allenfalls lächerlich, aber keine Quelle.
Ich zeige Ihnen das Foto einer echtes Svinets-2-Granate (mit Wolframkern) in der Ukraine plus Erläuterungen der Leute vor Ort und Sie parieren mit einer _Behauptung_ in einer Pressemitteilung des IPPNW?!Wo steckt denn dieser erwähnte Bericht des "Genfer Internationalen Zentrum für humanitäre Minenräumung" und wie genau soll dieser "eine Fund" ausgesehen haben? Haben die von den USA und Großbritannien geförderten Minenräumer (https://www.gichd.org/en/the-gichd/donors/) eine unbenutzte russische Uran-Granate gefunden oder haben sie die Strahlung gemessen? Oder was?
Ich wiederhole deshalb: laue Gerüchteküche.
Ich hatte gestern in Twitter selbst auch bereits jene Bilder gefunden, die Sie hier heute präsentieren. Und noch eine weitere. Da ich beide nicht verifizieren, bzw. deren Glaubhaftigkeit nicht einmal annähernd einschätzen konnte, habe ich weiter gesucht, um eine Quelle zu finden, die einen seriösen Hintergrund aufweist.
Der ippnw ist kein alternatives Schmierenblättchen, das sich Fakten aus den Fingern saugt.
Im Übrigen habe ich keine Lust auf Ihr ständiges Gepöbel, gegen das ich mich leider nicht adäquat wehren kann und verzichte daher auf eine weitere Unterhaltung mit Ihnen.
Gehaben Sie sich wohl.