Ansicht umschalten
  • Green Tentacle

mehr als 1000 Beiträge seit 08.02.2009

Re: wie es IMHO weitergehen wird...

c-quadrat schrieb am 26.03.2023 11:32:

-UK liefert Uranmunition an die Ukraine
-die Ukraine setzt diese gegen Russische Panzer ein
-Russland setzt ebenfalls Uranmunition ein
-die Schlagzeilen in den Medien lauten: "Putin eskaliert und setzt hochgiftige
Uranmunition ein"

...die Nato mach dieses mal nicht den selben Fehler wie im Irak. Denn da hieß es nach 1-2Mio Toten Zivilisten: Hoppla, Sorry, wir haben uns geirrt...die hatten gar keine Massenvernichtungswaffen aber hey was solls. Liebe Iraker, nehmt es der USA/NATO nicht übel aber euer Land ist jetzt ein Schutthaufen mit grassierender Kriminalität und Armut...das war "nicht" beabsichtigt...aber wir könnten Hilfe von Käuflichen Terroristen, "hust ähm", Freiheitskämpfern gebrauchen um die Bösewichte Gaddafi und Assad von UNSEREM Boden den wir der Rohstoffe wegen beanspruchen, zu vertreiben...

Der westen hat also gelernt weil:
Putin meinte mal: "Also wenn ich mit der "Roten Armee" im Irak einmarschiert wäre um Weapons of Mass Destruction zu finden...glaubt mir, ich hätte welche gefunden wenn ich deshalb das ganze Land zu Klump schieße und per Sanktionen die Zivilbevölkerung über 1 Jahrzehnt aushungere damit 500.000 Kinder sterben so das mein Außenminister wie Fr. Albright aus den USA stolz auf diese "Leistung" sein kann."

Dieses mal bringen die Amis/Briten Alles selber mit plus dem Mess-Equipment, den Waffen und der Munition mit denen die zahlreichen Nuklearkraftwerke des Landes beschossen werden um endlich, wenn das alles nichts hilft, wenigstens die Signaturen der DU-Munition detektieren zu können was einen trefflichen Anlass gäbe weiter zu eskalieren. Wobei es mich wundert warum die ein neues Mess-Netzwerk aufstellen, denn die Ukraine ist bereits im Rahmen der IAE-Abkommen verpflichtet Messungen durchzuführen und verfügt auch und gerade wegen Tschernobyl über ein recht dichtes Sensornetzwerk um eben sofort Kontaminationen oder Störfälle melden zu können. Scheinbar hat der Westen nix mehr außer "Kabooom" im Köcher ...aber das muss uns hier in DE nicht stören. Der Ami bringt uns sicher genau so schnell und schmerzlos unter die Erde sollten die "Roten" gen Westen ziehen wie sie damals in Hiroschima und Nagasaki humanitär eingriffen um "Schlimmeres" zu verhindern. War ja auch bei den Wintex Übungen immer so....Dresden, Leipzig, Erfurt + Umland eingeäschert, das ist der Preis den die USA seit 80 Jahren zu zahlen geplant hatten um den Bolschewiken-Ivan zur Räson zu bringen sollte der sich bis aufs Messer reizen lassen. Ich hab bei dem ganzen Unsinn aber eine Bitte und die ist auch für den MIK der USA profitabel und daher interessant: "Bitte nicht sparsam sein! So wie damals immer drauf auf die Zivilisten, damit ich am ende nicht den langsamen Strahlentod verrecken muss...Klotzen nicht kleckern...wie damals in Dresden, Nürnberg usw. Haut alles drauf was ihr habt...dann sind wir endlich "erlöst"....

Das Böse in Form der "Deutschen" ist dann endlich erledigt und die Welt (falls ein Fleck mit Lebewesen drauf übrig bleibt) wird euch lieben ...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.05.2023 17:28).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten