Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 04.07.2002

Trollpropaganda

jo_backinTown schrieb am 25.05.2021 19:19:

In Japan ist das Zeug unverkäuflich und die Inder verhungern lieber, als das anzubauen, geschweige denn zu essen. (Die nehmen nur Basmati).

Japan geht es wie China, die im Inland angebaute Reismenge reicht bei weitem nicht zur Deckung des eigenen Bedarfs, weshalb der Umfang des Reisexports bzw. -imports zwischen diesen beiden Ländern auch sehr begrenzt sehr. Und die Inder, die im Überfluss Reis produzieren, verkaufen ihren Reis lieber gewinnbringend an China und Japan, als ihn ihren Tagelöhnern zu geben. Ein Großteil der Bevölkerung in Indien ist froh, wenn es überhaupt halbwegs genug zu Kauen gibt, da spielt die Reissorte echt keine Rolle. Aber solche Dinge kann man letztendlich nur vor Ort bzw. im Umgang mit Betroffenen aus den jeweiligen Regionen erfahren. Auf der Handelsschule (falls du so etwas überhaupt besucht hast) wird dies wohl eher nicht gelehrt, und auch nicht auf der Trollschule. <°>>><

Ich begann meine Karriere als Getreidehändler

"Schuster, bleib bei deinem Leisten!", sagt man wohl nicht umsonst. Hättest du dich mal dran gehalten, dann wäre vielleicht noch was vernünftiges aus dir geworden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten