1.   ich_habs_nicht_bestellt 20 Re: Sind wir nicht laengst durch?
  2.   Morgen komm ich dich holen   Re: Die 214 Milliardäre und 1,63 Mio Millionäre in der BRD (1)
  3.   Pseudonymuse 10 spannende neue Handelswert
  4.   Geradedenker   Re: Die 214 Milliardäre und 1,63 Mio Millionäre in der BRD (1)
  5.   Lordcommander -17 Sind wir nicht laengst durch? (2)
  6.   ich_habs_nicht_bestellt   Re: Die 214 Milliardäre und 1,63 Mio Millionäre in der BRD (2)
  7.   Populist 10 Re: "Kohlenstoffinsolvent" sind höchstens Staaten ohne Brennstoffe (1)
  8.   ich_habs_nicht_bestellt 0 Begriffswirrwarr (1)
  9.   unbekannter Benutzer   Re: Elon Musk hat nur die Zeichen der Zeit erkannt (1)
  10.   Honkalyst 40 Re: "Kohlenstoffinsolvent" sind höchstens Staaten ohne Brennstoffe (2)
  11.   Geradedenker   Re: Die 214 Milliardäre und 1,63 Mio Millionäre in der BRD (1)
  12.   Bratapfelkuchen   Re: Was aus dem CO²-Bankrott nach Meinung des Autors u.a. folgen sollte.
  13.   Morgen komm ich dich holen 87 Die 214 Milliardäre und 1,63 Mio Millionäre in der BRD (3)
  14.   Geradedenker   Re: Was aus dem CO²-Bankrott nach Meinung des Autors u.a. folgen sollte. (1)
  15.   w-j-s   Elon Musk hat nur die Zeichen der Zeit erkannt (1)
  16.   Bratapfelkuchen 40 Was aus dem CO²-Bankrott nach Meinung des Autors u.a. folgen sollte. (1)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge