Ansicht umschalten
  • FIAE-Flix

mehr als 1000 Beiträge seit 20.02.2004

Re: Wahrscheinlichstes Szenario:

GSgo9v6a schrieb am 05.10.2022 19:25:

Schaut man sich das hier an:

https://en.wikipedia.org/wiki/2022_Nord_Stream_gas_leaks#/media/File:Nord_Stream_gas_leaks_2022.svg

sieht es so aus, als ob jemand 4 Bomben genau zwischen DK und S platzieren wollte (die Bomben liegen haargenau an der Grenzlinie zwischen DK und S!), wurde dabei gestört und musste dann weiter runter "fliehen", tiefer ins NATO Gebiet, dabei haben sie die NS2-A mit NS2-B verwechselt....

Oder jemand wollte dass es so aussieht - wir reden hier von einer Geheimoperation ;)

was man daraus schließt?

1. Es war jemand der den Verlauf der Röhren nicht 100% kannte damit es zu dieser Verwechslung kommt.

Ich wage mal schwer zu bezweifeln, dass wer immer es getan hat nicht die Röhren unterscheiden konnte oder den Verlauf nicht richtig kannte - erst recht wenn es ein NATO-Staat gewesen sein sollte :-D

2. Platzierung genau zwischen DK und S sollte wohl die Untersuchung erschweren

Oder beide Anlieger "meinen".

3. die Flucht tiefer ins NATO Gebiet für die 4te Bombe ist definitiv ein smoking gun daß ein NATO Staat es war.

Klar, ne smoking gun. Das kann viele Gründe haben, bis hin zu Absicht. Zum Beispiel dass man deutlich macht, man ist auch dazu bereit im Zweifel. Ist nur bedingt ein Problem, wenn man keine allzu offensichtlichen Hinweise (also echte smoking guns) hinterlässt.

Die Fakten lassen keine andere Deutung zu. Wieso diskutiert die Presse solche Fakten nicht?

Ich würde sagen, ich habe gerade eine andere mögliche Deutung aufgezeigt und damit offensichtlich widerlegt, dass keine andere Deutung zulässig ist ;)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.10.2022 21:04).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten