Bsp Ich war hier im pscholsozialen Dienst mit einer lebensbedrohlichen Krankheit, da spricht man mit einer Psychiaterin, die weder half, denn es ging nicht darum, dass ich zu wenig synthetische Freunde habe, noch eine Diagnose machen konnte, weil Sie deshalb ausgebildet wurde (es werden also nur Leute ausgebildet die im Bezirk, weil es offensichtlich ein Nazispielfeld mit dementsprechenden Personenschaeden ist, die es nicht diagnostizieren koennen), aber der Sozialarbeiter versprach sofort lebenserhaltend um Zahlungen anzusuchen, wegen der 10 Jahre Lebensbedrohung wo es diese Zahlungen nicht gab konstatierte er ich wolle nicht dh Todkranke muessen das Steuerrecht studieren um anzusuchen und rief mich aus dem Buero offensichtlich schlafend an. Als ich mich vom schweren Gruppenmissbrauch, als ID Missbrauchsopfer bin ich wie die dann, erholt hatte, zum naechsten Mal hinging deshalb verlustig aller Einkommensquellen spielte man mir eine Nazishow vor dh die Angestellten reihten sich zu verbalen Uebergriffen auf, Anmutung wie genannt (der Besuch fuehrte also erst zu schwere Folter wie in jeder Nazidiktatur die hier leider noch immer besteht).
Was hat das mit ihrem Artikel zu tun. Der Vorgang ist allgemein zur Hinrichtung von Zeugen ueblich.
Businessinteresse an einer Sprengung hat jeder Staat und jedes Energieunternehmen im Wettkampf weltweit. Jeder Produzent und auch welche die unter Embargos leiden. In diesem Spannungsfeld (Netzwerk) gibt es durch den Missbrauch der EU zur Geldschaffung Spannungen die sich an einer Sollbruchstelle, die sich durch jahrzehntelangen Missbrauch der Diktaturen im EU Raum gebildet hat, entladen. Wer das ausfuehrt ist somit sekundaer, denn es kann gar nicht garantiert werden, dass es sich um ein Missverstaendnis, Unfall, Beauftragungsunfall, Vollmachtsmissbrauch etc handelt und nur der Besitzer kann eine dementsprechende Versicherung haben, die es jedoch nicht geben kann, also sowieso straffrei sein Eigentum sprengen (vorbehaltlich Umweltfolgen, rechtlich nicht geregelt).
Es geht also nicht um Taeter, es geht um Besitzerrechte. Die USA haben die Infos vorab, da es sich im Gegensatz zu EU Staaten und Buergern bei den Amis nicht um Serienstraftaeter handelt und sagen: Wir werden nicht auf diese Infos reagieren. Es besteht keine Hilfeleistungspflicht, ausserdem kann man einfach auch Bomben ueber Bord kippen, also die Diskussion entbehrt jeder Realitaet. Wie immer, wenn reichen Nazis der Po einzufrieren droht. Die Sollbrauchstelle kann man soziologisch oder historisch, also wie in einer Familienaufstellung vorab erfassen zB koennte es um die Fortpflanzung und um den Pimmel Deutschlands gehen. Es gibt auch gar keine zustaendiges Gericht fuer den Massenmord daraus, das sieht man weil er Bsp bezirksweit umgesetzt wird trotz lfd Anzeigen seit 10 Jahren.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.10.2022 12:19).