Ansicht umschalten
  • rhub23

350 Beiträge seit 14.12.2019

Wenn man bedenkt, dass im Sozialismus auch die

nationalen Sozialisten und der Natiolsozialismus fixer Bestandteil ist [*], widert mich alles an was sich als Kommunismus oder als Sozialismus ausgibt.

Im Namen der verschiedenen Formen von Kommunismus und Sozialismus wurden weltweit mehr Menschen getötet als zufolge irgendeiner anderen verrannten Ideologie. Nicht nur die Roten Khmer, Stalin bis hin zu Hitler und Mossulini. Abscheulich, diese Linken mit Sozialismus und Kommunismus der in der Realität nur Niedergang, Chaos, Tod und Verderben bedeutet.

[*] Für Leute die in Geschichte nicht so bewandert sind: selbst Adolf Hitler hat sich selber als Sozialist bezeichnet, und er war einer solcher Linker wohl auch. Denn die NSDAP, da steht das "S" für sozialistisch" und das "A" für Arbeiter. Und Hitler hatte öffentlich folgende Aussagen gemacht, mit denen der auch schrtiftlich zitiert wurde. Bildnachweis dazu unten. Solche Fakten werden von den heutigen Sozialisten halt nicht gerne gesehen.

Zitat: "Ich bin Sozialist, weil es mir unverständlich erscheint, eine Maschine mit Sorgfalt zu pflegen und zu behandeln, aber den edelsten Vertreter der Arbeit, den Menschen selbst, verkommen zu lassen." A. Hitler.

Zitat und Bildnachweis: https://is.gd/izexer

Bewerten
- +
Ansicht umschalten