Ansicht umschalten
  • Ulf Kotzer

mehr als 1000 Beiträge seit 05.07.2021

Ey, sagen Sie mal

Was soll dieser Rundumschlag von Ihnen eigentlich bewirken?

BesorgterBürger schrieb am 09.08.2021 21:09:
Jetzt klar?

Irgendwie glaube ich, ich bin in einer Parallelwelt angelangt.

Ich glaube, Sie haben aus Ihrer Parallelwelt jetzt grad mal raus geschaut - ins richtige Leben - und sind eweng verstört?

Hier wimmelt es ja von von Nixdenker, Nazis, COVID-Leugner, VT-lern & Co wie die Maden in meiner Bio-Tonne.

Danke für diese Vergleiche, allein dafür sollte Ihr Beitrag schon verschoben werden.
Ich hoff allerings, daß der noch länger stehen bleibt - schon um anderen Frorenten zu zeigen, wie Sie drauf sind...

Klar gibt es hier je nach Beitrag auch mal mehr oder weniger vernünftige, konstruktive Beiträge, deren Verfasser nicht sofort revelieren, dass man ihnen ins Hirn geschissen hat.
Aber diese werden dann konsequent rot gemacht, werden ergo von der Mehrheit im Forum negativ gewertet, während die Qiazschdenker-Beiträge grün markiert werden.

Welche Fornten meinten Sie jetzt konkret mit den "deren Verfasser nicht sofort revelieren, dass man ihnen ins Hirn geschissen hat." ?

Wie kommt das???
Wie konnte Heise speziell TP so derart rechts-versifft werden?

??

Und was habt ihr alle gegen die COVID-Impfung??? Sie schützt euch und andere!
Und sie ist sicher. Was gibt es Besseres als eine kostenlose Impfung gegen eine tödliche Seuche??? Wovor zum Teufel habt ihr Angst?
Warum könnt ihr nicht einfach mal auf Fakten hören?

Es werden hier "Fakten" DISKUTIERT.
Weil: Auf "Fakten", die von MSM/Regierung kommen, "hört" man nicht einfach, sondern denkt drüber nach - das ist übrigens Teil eines demokratischen Prozesses...

Bei Klima- und Umweltthemen bestätigt sich das.
Haufenweise Nazis, Leerdenker & Konsorten, die den Klimawandel leugnen und dafür grün gemacht werden.
Wer dagegen hält und auf die Wissenschaft oder einfach nur den gesunden Menschenverstand verweist, wird sofort rot gemacht und gedemütigt.
Diese Leute scheinen in einer ausweglosen rechtsfaschistoiden-klimaleugnerischen-verscwhörungstheoretischen-covidiotischen Filterblase gefangen zu sein, die besser abgeriegekt ist als die ehemalige DDR!

???

Viele von diesen hier omnipräsenten Trollen haben eine erstaunliche Posting-Frequenz. Alle arbeitslos? Oder alte weiße Rentner, die den lieben langen Tag nix Sinnvolles zu tun haben?

Was soll das jetzt?
Die "omnipräsenten Trolle" sind übrigens grad welche, die "rot" bekommen.
Nicks nenn ich mal nicht - jeder, der hier schon 'ne Weile unterwgs ist, weiß, wen ich damit meine.
Und mindestens der Haupt-Troll ist garantiert ein "Weißer", wenn auch noch nicht Rentner ;-)

Und was macht ihr bei TP? TP ist doch eigentlich eher linksgerichtet, wenn man sich mal die Inhalte ansieht. Was also treibt die braunen Idioten hier zu TP?

Was hat "linksgerichtet" mit diesem eher medizinischen Thema zu tun?
Und wieso bezeichnen Sie jene, die sich gegen eine eher erzkapitalisische Gesundheitsdiktatur/die angedachten Maßnahmen sträuben, als "braune Idioten"?

Ich dachte mal Heise wäre ein IT-Nachrichtenportal, wo sich hauptsächlich gebildetere studierte, inrtelligentere Menschen rumtrieben?

Hier verwechseln Sie die Heise-News und TP - TP ist eher ein Blog...

Ich habe aber irgendwie permanent den gegeteiligen Eindruck.

Kein Wunder ;-)

Erklärt mir das doch bitte einmal, und macht mich meintwegen so tiefrot, wie nur könnt!

Ich denke, daß obige Erklärungen Ihnen vielleicht auf die Sprünge helfen.
Tja und das mit dem "Können" hab ich gemacht - gemäß Ihrer Empfehlung.

Was es doch für eigenartige "Linke" gibt, naja, ich vermute ja eher, daß sie ein "Grüner" sind, wo von sich selbst glaubt, daß er "links" wär ---
;-)

MfG

Bewerten
- +
Ansicht umschalten