Ansicht umschalten
  • Freddy_1

mehr als 1000 Beiträge seit 16.01.2017

Re: Das eigentlich bittere ist

Der Plan ist, dass wir uns alle unterwerfen, indem jeder einen digitalen Zwangsausweis (ID2020) bekommt. Anfangs als Impfausweis getarnt (so gesagt von B.G.), soll er später bspw. auch zu Zahlungszwecken genutzt werden, womit man unliebsamen Bürgern dann leichter den Geldhahn abdrehen kann.

https://uncutnews.ch/wir-werden-nicht-nachgeben-eine-kampagne-gegen-medizinische-tyrannei/

…man kann sich eine Welt vorstellen, in der man, um einen Flug zu bekommen, vielleicht bei einem Dienst angemeldet sein muss, der seine Bewegungen über sein Telefon verfolgt. Die Fluggesellschaft könnte nicht sehen, wohin Sie geflogen sind, aber sie würde eine Warnung erhalten, wenn Sie sich in der Nähe bekannter infizierter Personen oder von Krankheitsherden aufhalten. Ähnliche Anforderungen gäbe es am Eingang zu großen Veranstaltungsorten, Regierungsgebäuden oder öffentlichen Verkehrsknotenpunkten. Überall gäbe es Temperatur-Scanner, und am Arbeitsplatz könnte man verlangen, dass man einen Monitor trägt, der die Temperatur oder andere Vitalparameter überwacht. Wo in Nachtclubs ein Altersnachweis verlangt wird, könnte in Zukunft ein Immunitätsnachweis verlangt werden – ein Personalausweis oder eine Art digitaler Nachweis über Ihr Telefon, der zeigt, dass Sie sich bereits von den neuesten Virusstämmen erholt haben oder dagegen geimpft wurden.

...

Ich habe meine eigenen Zweifel an der Impfung und ihrem wahren Zweck und ihrer Sicherheit, aber wir sollten nicht vergessen, dass die Impfung zumindest ein Sprungbrett zu den Impfpässen ist. Die Pässe sind der Schlüssel zu allem. Ohne die Pässe kann die medizinische Tyrannei nicht errichtet werden. Ohne die Pässe haben sie keinen Einfluss auf die Bevölkerung, um die grundlegenden Aspekte unseres Lebens zu diktieren. Sie BRAUCHEN die Pässe, um ihren „Great Reset“ durchzusetzen. Ohne ein „Papiere bitte“-Sozialkreditsystem wird ihr Reset scheitern.

Deshalb ist es vor allem wichtig, dass die Impfpässe niemals Fuß fassen können. Das Programm muss gestoppt und zerstört werden.

Hinweis an die Moderation: Bevor der Beitrag verschoben wird, bitte ich zu bedenken, dass ich oben die Quelle angegeben habe und dass es sich um einen öffentlich zugänglichen Text handelt, weshalb ich gegen keine Gesetze verstoße, wenn ich diesen hier zitiere.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten