pictavium schrieb am 09.08.2021 22:20:
Friedolinchen schrieb am 09.08.2021 21:55:
Es stellt sich die Frage, ob es unsere Gesellschaft nicht auch aushalten kann, diejenigen zur Impfung zu zwingen, die sich bewusst nicht impfen lassen wollen und dann möglicherweise schwer erkranken, mit allen Folgekosten für die Gesellschaft. Wir sollten auf keinen Fall wegen diesen uneinsichtigen Egozentrikern das gesamte Land und die Wirtschaft mit dem Damoklesschwert des Lockdowns ängstigen und schädigen.
Ich verstehe gar nicht, was die Maßnahmenkritiker hier im Forum so rot geifern. Der OP fordert doch genau das, was die Antiimpfspinner verlangen - keine Maßnahmen für niemand.
Und die robusten Immunsysteme der Impfverweigerer wird doch dafür sorgen, dass sie nichts Ärgeres zu befürchten haben, als einen mittelschweren Schnupfen.
Gut, Covidioten mögen es nicht, wenn man sie Covidioten nennt, auch völlig zutreffende Begriffe wie "uneinsichtige Egozentriker" goutieren sie nicht.
Aber hey, wer problemlos zusammen mit Nazis auf Demonstrationen gegen Covidmaßnahmen protestiert, sollte doch hier mal Fünfe gerade lassen können und die gleiche Stoßrichtung feiern.
Wir Gimpften leben unser normales Leben, die Covidioten sind uns wurst, und wenn sie schwer an Covid erkranken, ist es eine Fake-News und wir alle ignorieren es. Eine echte Win-Win-Situation, würde ich sagen.
pictavium
Ihr Menschbild ist für mich wirklich schockierend!
Im Gegensatz zu Ihnen, so interessieren mich die Personen sehr wohl, die AN oder MIT der Impfung verstorben sind, denn jede von Ihnen war schon eine zu viel.