C.M.B. schrieb am 09.08.2021 17:30:
Jeder sollte sich fragen, warum so ein Impfdruck, zudem mit nur bedingt zugelassenen und völlig unzureichend getesteten Impfstoffen, von der Politik nötig zu sein scheint.
Normalerweise wäre es ja so:
Die vulnerable Gruppe ist geimpft, SarsCov2 hat sein Schrecken verloren!Das jetzt dieser , man muß es leider so sagen: faschistoide Impfdruck aufgebaut wird, der soziale Frieden gefährdet wird und die Gesellschaft verstümmelt wird, muß also einen gänzlich anderen Grund haben!
Möchte man zukünftige Schäden vertuschen können, die nur dann auffällig werden würden wenn die Kontrollgruppe zu groß wäre?
Wer hat andere Erklärungen für das Verhalten einiger, immer gleichen, Politiker ?
(Macron, Drahgi, Merkel und Co.?
Mir fehlen die Informationen um das sicher sagen zu können, und es werden auch nicht bei allen die gleichen Motive sein. Offensichtlich spielt systemische Korruption ein große Rolle. Von dem Geld, dass mit den "Impfungen" verdient wird, wir ein Teil an "verdiente" Politiker und Funktionäre fließen.
Menschen wie Draghi und Merkel erfüllen vermutlich die Agenda einer machtbesessenen globalen Oberschicht. Ob es dabei nur um totale Kontrolle und die Einführung eines totalitären Technofaschismus, oder auch um Bevölkerungsreduktion geht, vermag ich nicht abschließend zu beurteilen. Aber dass es sehr reiche und mächtige Menschen gibt, die so etwas wollen und sich dabei einreden, sie würden es zum Wohle der Menschheit machen, daran habe ich keinen Zweifel.
Und viele kleinere Lichter wissen einfach nicht, wie sie ohne Macht- und Gesichtsverlust aus der Sache rauskommen sollen. Die meisten von denen lassen sich die Giftbrühe ja auch selber spritzen und einige sogar ihren eigenen Kindern.