Daniel Unruh schrieb am 09.08.2021 21:51:
noch nicht gesperrt schrieb am 09.08.2021 16:40:
Kritiker und Ungeimpfte einfach aushungern?
Wer so unsolidarisch gegenüber der Gesellschaft ist, daß er sich nicht impfen läßt, der kann auch nicht von der Gesellschaft erwarten, daß sie ihn mit Essen versorgt.
Hahaha, das wird immer besser hier. Von Leuten, die sich daran aufgeilen, wenn ein Mensch "verreckt" über andere, die Menschen mit Maden in ihrer Biotonne vergleichen bis zu offenen Befürwortern faschistoider Herrenmenschenfantasien. Die Nazi-Dichte nimmt stetig zu. Und damit meine ich nicht die Pseudo-Nazis, die stets dort verortet werden, wo sich jemand erdreistet, eine andere Meinung als ein neulinker Salonkommunist zu haben.
Ich halte es für sachdienlich und nachvollziehbar, wenn Lebensmittelgeschäfte in Zukunft nur noch Personen mit Impfpaß Zutritt gewähren. In dieser von geringen Margen geplagten Branche wird kaum ein Unternehmer die bald erforderlichen Maßnahmen umsetzen wollen, um auch noch die wenigen ungeimpften Personen zu bedienen. Das ist wirtschaftlich nicht darstellbar.
Ja genau. Wer sich nicht konform verhält ist ein Volksschädling und gehört ausgemerzt.
Ich halte zwar eigentlich nicht viel von Nazi-Vergleichen, da sie meist das Unheil und die Verbrechen der Faschisten verharmlosen. Aber hier finde ich es ausnahmsweise mal angebracht.
Erwähnte ich schon, dass sich dieser aufziehende Neo-Faschismus nicht wird wegtanzen oder wegwählen lassen wird?