Kali Gwen schrieb am 09.08.2021 20:31:
Wie kommst du auf die Idee, das die Bundestagswahl stattfindet?
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 115h
(1) Während des Verteidigungsfalles ablaufende Wahlperioden des Bundestages oder der Volksvertretungen der Länder enden sechs Monate nach Beendigung des Verteidigungsfalles. Die im Verteidigungsfalle ablaufende Amtszeit des Bundespräsidenten sowie bei vorzeitiger Erledigung seines Amtes die Wahrnehmung seiner Befugnisse durch den Präsidenten des Bundesrates enden neun Monate nach Beendigung des Verteidigungsfalles. Die im Verteidigungsfalle ablaufende Amtszeit eines Mitgliedes des Bundesverfassungsgerichtes endet sechs Monate nach Beendigung des Verteidigungsfalles.
(2) Wird eine Neuwahl des Bundeskanzlers durch den Gemeinsamen Ausschuß erforderlich, so wählt dieser einen neuen Bundeskanzler mit der Mehrheit seiner Mitglieder; der Bundespräsident macht dem Gemeinsamen Ausschuß einen Vorschlag. Der Gemeinsame Ausschuß kann dem Bundeskanzler das Mißtrauen nur dadurch aussprechen, daß er mit der Mehrheit von zwei Dritteln seiner Mitglieder einen Nachfolger wählt.
(3) Für die Dauer des Verteidigungsfalles ist die Auflösung des Bundestages ausgeschlossen.Cyber Polygon-Cyberangriff auf Internet und Bankwesen-Natodoktrin bei Cyberangriff neu formuliert in 2021-Nato verteidigungsfall und schwups sind wir bei GG Artikel 115 h
ne is klar kann gar nicht passieren, aber sind nicht die Länder, die bei dem Corona Ding nicht so nach Plan mitmachen nicht auch die Länder, gegen die die Nato so gern in den Krieg ziehen würde?
Die sind ja so dreist, die produzieren ihre eigenen Impfstoffe, echt frech und lassen sich nicht beliebig erpressen wegen so ein paar blöder Atomwaffen.
also wenn ich Natooberbefehlshaber wäre würde ich nicht warten, bis miene Stealth dinger gar nicht mehr unsichtbar sind.
Aber das ist ja alles nur phantasieren im Fieberdelirium, "utopia" ansehen mit 2 Promille( Serie GB 2013). kann ja gar nicht sein, Pandemie , hätte ich mich 2015 auch noch drüber kaputtgelacht.
so muss jetzt mal was ernsthaftes machen. bleibt gesund und gläubig, man sollte sich die letzten Tage nicht mit grübeln versauen.
Aus deinen rauschbedingten Ergüssen kann ich leider keine stringente Argumentation destillieren.