Birdy407 schrieb am 10.08.2021 11:36:
Oscar Bretter schrieb am 10.08.2021 11:32:
Birdy407 schrieb am 10.08.2021 11:19:
laut Söder einen Lockdown für Ungeimpfte
Das will ich sehen wie die das konkret umsetzen, ohne richtig Ärger zu bekommen vor Gericht und auf den Straßen.
Das wäre Freiheitsberaubung und Apartheit.
Freikaufen entweder mit einer potentiell gefährlichen Impfung oder mt einem kostenpflichtigen Passierschein (Test) würde eine unbescholtene gesunde Bevölkerungsgruppe massiv benachteiligen.Zitat aus Wikipedia, Völkermorddefinition:
"die absichtliche Unterwerfung unter Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielen"Wenn man zum Beispiel ALG2-Empfängern so viel Geld für die Tests abnimmt, ist deren Existenzminimum unterschritten.
Wenn man durch gruppenselektive Lockdowns die Psyche schwächt, dann wird es mehr Selbstmorde in dieser Gruppe geben.ja oder man sollte mal überlegen ob man sich nicht doch impfen lässt - ganz einfach ;)
Ausserdem sind Personen die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können davon ausgenommen
Was nutzt mir denn diese Injizierung wenn ich vor Ansteckung nicht geschützt bin?Hinzu kommt, daß ich mich als injizierter nicht mehr testen lassen muss. Was, wenn ich mich infiziere und weiter meine wöchentlichen Besuche im Seniorenheim mache, ganz ohne Tests?