Irgendwie glaube ich, ich bin in einer Parallelwelt angelangt.
Hier wimmelt es ja von von Nixdenker, Nazis, COVID-Leugner, VT-lern & Co wie die Maden in meiner Bio-Tonne.
Klar gibt es hier je nach Beitrag auch mal mehr oder weniger vernünftige, konstruktive Beiträge, deren Verfasser nicht sofort revelieren, dass man ihnen ins Hirn geschissen hat.
Aber diese werden dann konsequent rot gemacht, werden ergo von der Mehrheit im Forum negativ gewertet, während die Qiazschdenker-Beiträge grün markiert werden.
Wie kommt das???
Wie konnte Heise speziell TP so derart rechts-versifft werden?
Und was habt ihr alle gegen die COVID-Impfung??? Sie schützt euch und andere!
Und sie ist sicher. Was gibt es Besseres als eine kostenlose Impfung gegen eine tödliche Seuche??? Wovor zum Teufel habt ihr Angst?
Warum könnt ihr nicht einfach mal auf Fakten hören?
Bei Klima- und Umweltthemen bestätigt sich das.
Haufenweise Nazis, Leerdenker & Konsorten, die den Klimawandel leugnen und dafür grün gemacht werden.
Wer dagegen hält und auf die Wissenschaft oder einfach nur den gesunden Menschenverstand verweist, wird sofort rot gemacht und gedemütigt.
Diese Leute scheinen in einer ausweglosen rechtsfaschistoiden-klimaleugnerischen-verscwhörungstheoretischen-covidiotischen Filterblase gefangen zu sein, die besser abgeriegekt ist als die ehemalige DDR!
Viele von diesen hier omnipräsenten Trollen haben eine erstaunliche Posting-Frequenz. Alle arbeitslos? Oder alte weiße Rentner, die den lieben langen Tag nix Sinnvolles zu tun haben?
Und was macht ihr bei TP? TP ist doch eigentlich eher linksgerichtet, wenn man sich mal die Inhalte ansieht. Was also treibt die braunen Idioten hier zu TP?
Ich dachte mal Heise wäre ein IT-Nachrichtenportal, wo sich hauptsächlich gebildetere studierte, inrtelligentere Menschen rumtrieben?
Ich habe aber irgendwie permanent den gegeteiligen Eindruck.
Erklärt mir das doch bitte einmal, und macht mich meintwegen so tiefrot, wie nur könnt!