Ansicht umschalten
Avatar von Frieder
  • Frieder

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2000

Das ist ein ganz fieser Winkelzug.

Erstmal viel Aufregung um nicht erreichbare Maximalforderung, dann zieht man mit großer Geste zurück, und geht einen Schritt in die Richtung die man will. Der Widerstand ist geringer, man hat die Bevölkerung mal wieder erfolgreich geteilt, weil die verschonte hälfte sich wegduckt.
Man bekommt schon mal da Impfregister, um das vorallem geht ( in Scholz Rede nur Register erwähnt, nicht Impfung!) Egal wie, auch Grundrechte die man erst nach einer Pflichtberatung bekommt, sind keine Grundrechte die einem Qua Geburt zustehen.

Die Spitze der Perfididät ist aber im Artikel die Behauptung: "Die Debatten sind hinreichend breit geführt worden". Die Positionen der Impfkritiker wurden stets so gut wie möglich Ausgeblendet. Man darf ja nicht mal ordentlich dagegen demonstrieren. Selbst hier im Forum wurde man gelöscht, selbst wenn man bei seiner Position auf wissenschaftliche Papiere verwiesen hat.

Was in steter Wiederholung gebracht wurde ist die Propaganda für die Impfung und Corona Maßnahmen. Denn Propaganda lebt von der Wiederholung.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten