Ansicht umschalten
  • jilse

mehr als 1000 Beiträge seit 11.11.2004

Re: Danke für den Artikel. Und eine weitere Anekdote.

OpeLord schrieb am 04.04.2022 18:24:

mhh.. ich kenne interessanterweise niemanden, der über Nebenwirkungen klagt (in meinem Bekanntenkreis befinden sich auch mehrere Hobby-Leistungssportler)

Es wurde den Leuten ja eingeredet, dass #impfnebenwirkungen zu begruessen waeren, weilsie zeigen wuerden, dass die Impfung wirken wuerde ...

Laut einem der letzten Sicherheitsberichte vom PEI traten bei 0,02 von 1.000 verabreichten Impfdosen Verdachtsfaelle auf "Impftote" auf. Das heisst bei 3 erhaltenen Impfdosen fuer eine Person liegt deren Risiko bereits bei ca. 0.05 von 1.000, sprich jeder 20.000ste geboosterte verstirbt. Werden 70 Mio Personen geimpft (beim Rest nehme ich mal "Impfunfaehigkeit" an, oder Alter kleiner als 5 Jahre, sprich noch kein zugelassener Impfstoff), so heisst das ueber 3.500 Tote nach Impfung. Wenn noch mehr als nur ein Booster benoetigt wird, steigt diese Zahl noch auf deutllich hoehere Werte.

Mit welchem Recht glaubt die Bundesregierung Tausende von Menschen zum Tode verurteilen zu duerfen? Ich habe ja nichts dagegen, dass die Impfung angeboten wird, aber bei einer Impfung it solch einemRisikound einer Wirksamkeit nur fuer wenige Monate (sofern dennueberhaupt eine Wirksamkeit nachgewiesen werdenkann)und einer nachgewiesenen Schaedigung des Immunsystems sollte die Entscheidung doch beijedem einzelnenliegen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten