Das ist doch alles Quatsch, was Du da schreibst. Hast Du irgendwelche wissenschaftlichen Belege / Beweise für Deine "Behauptungen"?
Ich bin eher für die Impfung, aber gegen eine Impfpflicht. Wer sich impfen lassen will, der soll es tun. Wer nicht, der eben nicht. Am Anfang sah es so aus, als ob die Impfung eine ausreichende Wirkung hat. Mittlerweile sehe ich die Situation anders. Jeder hatte und hat die Chance, sich impfen zu lassen. Jedem wurde ein Impfangebot gemacht. Mit der Omikron-Variante geht das Ganze in die Richtung einer "normalen" Grippeinfektion - und dagegen hat sich auch nicht jeder impfen lassen.
Nichts desto trotz sehe ich aber in meinem Umfeld, dass es nicht wenige gibt, die trotz Infektion mit Omikron eben keinen einfachen Schnupfen haben, sondern zum Teil für 2-3 Wochen komplett flach gelegen haben und teilweise immer noch mit den Nachwirkungen kämpfen. Die betroffenen Personen waren sowohl geimpft als auch ungeimpft. Ich kenne aber genauso Leute, die ungeimpft als auch geimpft tatsächlich nur einen leichten Schnupfen hatten. Natürlich kann man dann ins Grübeln kommen, ob die Impfung gewirkt hat. Aber hat sie denn auch geschadet?
Irgendwann müssen wir wieder ins normale Leben zurück. Es gibt in vielen Bereichen Todesfälle, die vermieden werden können. Sei es im Straßenverkehr, in Berufen, beim (Extrem-)Sport, ja sogar in der Freizeit. Und trotzdem laufen wir nicht mit einem Schaumstoff-Ganzkörperanzug herum, um uns vor allen möglichen Gefahren zu schützen. Schau doch mal in die Nachbarländer, wo die Maßnahmen aufgehoben wurden. Von da höre ich keine Apokalypse. Wie lange willst Du denn noch mit Maske herumlaufen?