Ansicht umschalten
Avatar von propaganda.hilfs.kraft
  • propaganda.hilfs.kraft

mehr als 1000 Beiträge seit 10.10.2009

Re: Geimpft wurde in beiden, aber wegen der Insellage selten erkrankt.

Hallo,

DrM schrieb am 06.04.2022 10:19:

propaganda.hilfs.kraft schrieb am 06.04.2022 08:03:

Hallo,

da ich über die Zustände auf der anderen Seite der Welt nix weiß kann ich darüber keine Aussagen machen.

Die Fakten sind dir ja jetzt bekannt. ...

Nein. Das ist nur ein sehr kleiner Teil der Fakten. Es fehlt noch die Entwicklung der ARE sowie deren Anteil an den Toten, es fehlt auch die Entwicklung in den Notfallaufnahmen der Krankenhäuser, wie man sie für Deutschland von RKI und seinem SUMO-Report bekommen kann und einiges mehr ...

... Du WILLST keine Aussage machen, weil dir die Schlussfolgerung aus den Fakten nicht gefällt.

Wie würde Dir diese Schlussfolgerung gefallen: Die Abweichungen von der zu erwartenden Sterblichkeit sind doch sehr auffällig zappelig, weit über dem was man so aus Deutschland kennt und daher müsste ich mir erst mal ansehen wie diese Zahlen dort Unten zustande kommen. Risikofaktoren wie Hitzewellen sind dort ziemlich anders zu bewerten als in Mitteleuropa. Für Deutschland kenne ich die notwendigen Quellen und Meldungen des DWD um dies abzuschätzen. Sag, wie war das da Unten?

So einfach ist das. Meine Aussagen beziehen sich auf Deutschland.

Und ich dachte, deine Aussagen beziehen sich auf die Impfung?

Ja, auch. Geografie Deutschland und einige Nachbarländer, vermutete Sterblichkeit durch 2019-nCoV und durch die experimentellen Injektionen an Hand der Sterblichkeitsdaten.

In Österreich sieht es sehr ähnlich aus und auch aus Israel wurden vergleichbare Zustände gemeldet. Auch aus England gibt es Daten und Meldungen die in etwa in die gleiche Richtung gehen.

Alles Länder, in denen seit zwei Jahren Millionen von Menschen an Covid erkrankt sind und erkranken.

Ja und? Seit Menschengedenken infizieren sich und erkranken Menschen an verschiedenen ARE. Und da zeigen die Daten für Deutschland ziemlich eindeutig: 2019-nCoV brachte keine Übersterblichkeit, aber die Maßnahmen.

Ich vergleich nur was vergleichbar zu seinen scheint.

Nein,. du vermeidest einen Vergleich mit Ländern, in denen Covid keine Rolle spielt, weil er zeigt, daß die Impfung lange nicht so gefährlich ist, wie von dir behauptet.

Im Sommer zwischen Kalenderwoche KW 20 und KW 40 spielt 2019-nCoV und COVID19 keine bzw. eine zu vernachlässigende Rolle. Das gibt sogar das RKI zu. Und in dieser Zeit hatten wir ohne experimentelle Injektionen in 2020 keine Übersterblichkeit, aber mit diesen experimentellen Injektionen 2021 eine recht auffällige Übersterblichkeit. Zumindest sagen das die Daten von Destatis, die ich mir heruntergeladen und ausgewertet habe.

Und auch aus den USA gab es sehr ähnliches zu berichten. Israel und Teile der USA haben aber kein 1 zu 1 vergleichbares Klima. Alles andere ist mir zu unwissenschaftliche, faktenfern, postwahr und postmodern.

Was ist an der Anzahl der Impfungen und der nicht durch Covid-Infektionen beeiflussten Übersterblichkeit in Australien und Neuseeland unwissenschaftlich, faktenfern, postwahr und postmodern?

Es fehlen zu viele andere, sehr wichtige Fakten. Ohne die Daten nachvollziehen zu konnen kann man da guten Gewissens keine Aussage machen.

Das überlasse ich anderen.

Nein, das machst du schon selber. Dein Vermeiden eines Vergleichs mit durch Covid unbeeinflussten Kontrollgruppen ist unwissenschaftlich, faktenfern, postwahr und postmodern.

Gibt es einen Beleg durch eine Kohortenstudie für Deine Behauptung der Coronafreiheit da Unten? Auch taugen diese Menschen nix als Kontrollgruppe für Menschen in Mitteleuropa, da diese andere politischen, sozialen und klimatischen Randbedingungen unterworfen sind.

Keep on denying!

Keep Calm and COVID on

Bewerten
- +
Ansicht umschalten