Hallo,
Schmerzbefreit schrieb am 06.04.2022 12:07:
kleiner Fun Fakt such mal nach dem Begriff V-AIDS in der Suchmaschine in Neuseeland, Israel und UK.
Aber nicht in Google >> kannst aber gerne zum vergleich mal machen, damit man mal sieht wie neutral google ist.
Habe ich mit Startpage gemacht und gerade mal 4 Ergebnisse bekommen. Eines war ein „Fakten Check“, der aber Fake News war. AIDS hat nur einen Grund und der ist HIV steht es da. Aber das ist nachweislich falsch. AIDS kann auch durch andere Faktoren ausgelöst werden. Einige Herpesviren sollen schon erwiesen sein, ebenso einige pharmazeutische Qualitätsprodukte, es gibt eine längere Liste von Verdächtigen, aber immer wieder Sabotage bei der Erforschung dieser Auslöser.
es gibt diesbezüglich daten der regierungen das 3fach gespritztenur noch 20-25% Abwehrkräfte besitzen, also gegen alle anderen krankheiten, aber auch krebs etc...
Das habe ich zwar am Rande mitbekommen, aber noch keine wirklich belastbaren Studien dazu gelesen. Allerdings kenne ich einige Anektoden, nach denen war nach den Injektionen sehr viel Immunität durch alte Impfungen verschwunden. Mal schaun was da noch raus kommt ...
im selben atem zug gibts auch schon studien die belegen das diverse krebssorten 400% bis 800% gestiegen sind seit dem es die impfungen gibt....
2000% höhere Probleme auf Geburtsstationen bei kindern...
Die Daten vom US-Militär wurden ja gleich nach dem Bekanntwerden bereinigt? Das ging mehrfach durch die Medien. Z.B. der subjektive Student hat dazu einiges verlautbart.
alles zufall...
Und ja es sind ausländische studien....
aber die Hersteller haben es bis heute nicht hinbekommen eine Sicherheits Studie abzuliefern noch eine Wirksamkeits Studie!
Und das obwohl schon Milliarden dosen geimpft wurden... drehen wir mal argumentativ den spiess um, wo ist das Problem?Ich lass mich jedenfalls mit so nem zeug nicht impfen, was aktuell nicht mal mehr ne zulassung hat, nicht mal mehr unter besonderen umständen, wer sich das jetzt noch reinhaut dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Na ja ... nicht jeder ist so richtig frei in seiner Entscheidung. Ich kenne einige Zwangsimpflinge. No Jab No Job war da die Devise. In einem Fall führte das aber zu No Job wegen erwiesenen Impffolgen und daraus resultierender Erwerbsunfähigkeit. Das war die mir nicht persönlich bekannte Kollegin eines Nachbarn. Der hat seit seinen Zwangsinjektionen auch schön längere Nebenwirkungen, der sgg. Impfarm, welcher aber weder gemeldet noch anerkannt ist. Abwarten was noch kommt. Entzug der Lebensgrundlage bei weiterer Injektionsvermeidung erscheint mir durchaus möglich.
Keep Calm and COVID on
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.04.2022 13:50).