jilse schrieb am 05.04.2022 15:31:
Mountain View schrieb am 05.04.2022 13:29:
Advocatus Dei schrieb am 04.04.2022 23:47:
Wir hatten keine Übersterblichkeit in den letzten beiden Jahren ... wegen Corona.
2021 gab es eine Uebersterblichkeit, die allerdings nicht erkennbar mit Corona, wohl aber mit den Covid-Impfungen zu korrellieren scheint.
https://ourworldindata.org/explorers/coronavirus-data-explorer?zoomToSelection=true&time=2020-03-01..latest&uniformYAxis=0&pickerSort=desc&pickerMetric=new_cases_smoothed_per_million&Metric=Vaccine+doses+and+confirmed+deaths&Interval=7-day+rolling+average&Relative+to+Population=true&Color+by+test+positivity=false&country=~DEU
Haben wir noch mal Glück gehabt. In anderen Ländern sieht's ganz anders aus.
Da muesste man fuer einen Vergleich mal die Ursachen untersuchen. Ist das gewuenscht? Nein, man postuliert einfach, es haette nur an den "Massnahmen" und der "Impfung" gelegen. Ist ja auch so viel einfacher, als die Ursachen wirklich zu untersuchen ...
Mach mal. Ist bei Impf- und Maßnahmengegnern aber nicht sehr beliebt.
Ob die Maßnahmen wohl damit zu tun hatten?
E gibt ausreichend Studien von renommierten Wisssenschaftlern weltweit, die *fast* allen "Massnahmen" attestieren, dass sie keinen signifikanten Einfluss hatten.
Ich bitte um Beispiele. Aber bitte nur ernsthafte Links, und keine Anwälte, Verhaltensforscher, Religionswissenschaftler oder sonstige themenfremde "Fach"leute.