Wenn es aktuell bei 5Mio Infektionen plus Dunkelziffer keine Überlastung gibt, wo soll die herkommen?
Achtung Achtung: es wird von 5 Millionen behauptet sie seien mit CoV-2 infiziert. In Deutschland zumindest bedeutet das nicht mehr als eben 5 Millionen Behauptungen.
Dass einer mit einem positiven Antigentest plus einem positiven PCR-Test (dessen Details unbekannt bleiben!) mit CoV-2-Viren infiziert ist bedeutet das ja nicht. Der Nasenrotz, den er haben mag, kann durchaus auch von anderen Viren kommen.
Das ist die Rache der Fakten an den gläubigen Verfechtern eines Narrativs und dafür, dass man bewußt keine öffentlich überprüfbaren Datenerhebungen zulälßt.
Angesichts der beobachtbaren Fakten, auch wenn diese nebelhaft sind, gibt es keine einzige haltbare fachliche Begründung für irgendeine Impfpflicht. Zumal man gleichzeitig die ehrliche Erforschung der mittel- und langfristigen Folgewirkung hintertreibt resp. andere wissenschaftliche Auffassungen durch Diskursauschluß verbietet.
So erscheint mir, Ü50, die angedrohte Behandlung mit einem vermutlich hoch riskanten unwirksamen Medikament wie eine anale Vergewaltigung.